News

Neuigkeiten
und Wissenswertes über meine
Aktivitäten
vor Ort
slider-news-960x450.jpg

Sie sind hier

News

  • Jedes zweite Autohaus will 2020 sein Umsatzniveau halten oder steigern. 50,3 Prozent der Betriebe rechnen mit gleichbleibenden oder steigenden Erlösen, wie aus einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Puls im Auftrag der Onlinebörse Mobile.de hervorgeht. Allerdings wagen auch rund 30 Prozent keine Prognose für 2020.
    Das gerade abgelaufene Geschäftsjahr 2019 bewerten viele Händler als gut. Fast zwei Drittel (62 Prozent) der Befragten erreichten ihre Umsatzziele oder übertrafen diese. Das entspricht einem Zuwachs um mehr als 25 Prozentpunkte im Vergleich zur Vorjahresumfrage.

  • Für mehr Klimaschutz: Experten fordern höhere Kfz-Steuer für CO2-Schleudern

    Man sitzt höher, hat mehr Übersicht und fühlt sich sicherer: sportliche Geländewagen (SUV) sind ein Verkaufsrenner. Der Boom hält an - trotz der Klimaschutz-Debatte.
    Angesichts des anhaltenden SUV-Booms hat das Umweltbundesamt dafür plädiert, für mehr Klimaschutz Fahrzeuge mit hohem CO2-Ausstoß zu verteuern. "Wir müssen Maßnahmen finden, um klimafreundliche Mobilität zu fördern", sagte die Präsidentin des Umweltbundesamtes, Maria Krautzberger, der Deutschen
    Presse-Agentur.

deineautobörse.de - Erklärvideos

 





GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale

+49 (0) 5102 / 93 99
- 0

Fax

+49 (0) 5102 / 93 99
-10


eMail
info@ggg-garantie.de