Nordwest
haendlerauszeichnungen.jpg

Sie sind hier

Händlerauszeichnungen

  • Siegelübergabe 2018 an die Firma "SH Automobile" aus Hesel

    Auf optimale Qualität können sich die Kunden der Firma SH Automobile in Hesel verlassen. Zum vierten Mal in Folge erhielt die Firma das Vertrauenssiegel der GGG AG. Aber was bedeutet das? "Kunden können sich auf eine ausgezeichnete Garantie und eine optimale Inspektion vor Verkauf der Gebrauchtwagen verlassen. Alle defekten Teile werden dabei ausgetauscht", erklärt Patrick Kordes, Regionalverkaufsleiter bei der GGG. Nur zehn Prozent der Händler in Deutschland bekommen die Auszeichnung der GGG. "Von 3500 Autohändlern haben gerade einmal 350 das Vertrauenssiegel erhalten", so Kordes.

  • Siegelübergabe 2018 an Auto Peitzmeyer GmbH aus Bad Oeynhausen

    Seit mittlerweile über 4 Jahren verbindet die Auto Peitzmeyer GmbH, die ihren Sitz in Bad Oeynhausen hat, eine bewährte Partnerschaft mit der GGG Garantie. Und auch im 5-ten Jahr der Zusammenarbeit erhielt der Betriebsleiter Christian Peter eine Urkunde für qualitativ hochwertige Gebrauchtwagen und eine geringe Schadenhäufigkeit. "Sämtliche Fahrzeuge im Angebot genügen höchsten Ansprüchen, sind zuverlässig und im besten Pflegezustand" so Patrick Kordes, Regionalverkaufsleiter der GGG AG.

  • Siegelübergabe 2018 an das VW Autohaus Röll aus Brake

  • Siegelübergabe 2018 an die Firma "adelmobile" aus Voltlage

    Auf optimale Qualität können sich die Kunden der Firma "adelmobile" aus Voltlage verlassen. Auch im sechsten Jahr der Zusammenarbeit erhielt die Firma das Vertrauenssiegel der GGG Garantie. "Die Kunden können sich auf eine ausgezeichnete Garantie und eine optimale Inspektion vor dem Verkauf der Gebrauchtwagen verlassen", erklärt Patrick Kordes (rechts) Regionalverkaufsleiter bei der GGG. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, so Adel Tozo, Inhaber der Firma adelmobile.

  • Siegelübergabe 2018 an die Meilenwelt GmbH aus Löhne

    Auf optimale Qualität können sich die Kunden der Firma "Meilenwelt GmbH" aus Löhne verlassen. Zum fünften Mal in Folge erhielt das Autohaus das Vertrauenssiegel der GGG Garantie. Aber was bedeutet das? "Kunden können sich auf eine ausgezeichnete Garantie und eine optimale Inspektion vor Verkauf der Gebrauchtwagen verlassen. Bei der Meisterdurchsicht werden die Fahrzeuge eingehend geprüft", erklärt Patrick Kordes Regionalverkaufsleiter bei der GGG. "Von 3500 Autohändlern in Deutschland haben gerade einmal 350 das Vertrauenssiegel erhalten", erklärt Kordes.

GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale

+49 (0) 5102 / 93 99
- 0

Fax

+49 (0) 5102 / 93 99
-10


eMail
info@ggg-garantie.de